Als Experte für Internet und Marketing helfe ich Menschen und Firmen, sich im Internet zu positionieren und unterstütze sie dabei, sich ein profitables Onlinebusiness aufzubauen.

Wie alles begann

„Es war ein sonniger Tag im Jahr 1994, als mein Komilitone an meine Tür im Studentenwohnheim klopfte. Er zeigte mir ein Skript, das er kurz zuvor im Rechenzentrum der Hochschule ausgedruckt hatte. „Schau mal, ich habe da ein Tutorial, wie man selbst Inhalte für das Internet erstellen kann“. Er reichte mir ein Skript. HTML gab es da gerade mal ca. zwei Jahre und kaum einer meiner Bekannten wusste was das ist. Ich hatte damals bereits meinen eigenen PC und so fing ich einfach einmal an. Schnell wurde aus der Neugierde Begeisterung – eine Begeisterung, die bis heute ungebrochen ist. 1996 meldete ich dann ein Gewerbe an und schon bald erhielt ich meinen ersten bezahlten Webdesign-Auftrag.“

Seitdem hat sich das Internet immens gewandelt. Neue Technologien kamen und gingen, Internet-Marketing wandelte sich. Von Bannerwüsten über Pay-Per-Click Werbung bis hin zu Social-Media war ein weiter Weg.

Heute unterstütze ich Menschen und Firmen dabei, sich sich im Internet zu positionieren und Ihre Angebote per Onlinemarketing zu vertreiben.

Jetzt liegt es an Dir!

Willst Du Dir ein Online-Business aufbauen, weißt aber nicht so recht, wie und was? Möchtest Du erfahren, wie man sein Business auf den nächsten Level heben kann – online?

Dann müssen wir uns kennenlernen! Bewirb Dich gleich jetzt für ein kostenloses Strategie-Erstgespräch mit mir. So lernen wir uns kennen und Du erfährst wie ich Dir in Deinem Business weiterhelfen kann.

(Visited 6 times, 1 visits today)